Beim Indy-Auftakt Konstanz zugelegt

Img89346af

Randy Krummenacher war mit seinem Start in den Indianapolis Grand Prix nicht restlos zufrieden. Während des zweiten Trainings war allerdings nicht nur aufgrund der Zeitenverbesserung ein Aufwärtstrend zu erkennen.
Bei herrlichem Wetter kehrte für die Teams und Fahrer der Moto2-Weltmeisterschaft mit den ersten Trainingstag in Indianapolis der berufliche Alltag wieder ein. Nach drei Wochen Sommerpause erfolgt an diesem Wochenende der Startschuss zur zweiten Saisonhälfte. Krummenacher hatte sich im Vorfeld für den heutigen Auftakt viel vorgenommen, vermochte allerdings seine Vorhaben nicht ganz in die Tat umzusetzen.

#4 Randy KRUMMENACHER (JiR Racing Team, Kalex), FP1: 20. – 1´39.021 (20/22) / FP2: 19. – 1´38.569 (7/20):

“Im Prinzip gibt es nicht viel zu sagen über heute, nachdem ich mir im Vorfeld mehr vom Trainingsauftakt erwartet hatte. Zumindest lief das zweite Training einen Tick besser, doch mit meiner Platzierung bin ich alles andere als zufrieden. Der positive Aspekt ist, dass wir hinsichtlich der Konstanz zugelegt haben. Ich bin auch überzeugt, dass wir morgen einen guten Schritt machen können. Doch um dies zu bewerkstelligen müssen wir noch ein paar Problemstellen ausbügeln. Die Devise ist daher klar vorgegeben: Kopf runter, kräftig am Kabel ziehen und hart weiterarbeiten.”

Kombinierte Zeitenliste FP1/FP2:
1. Tito RABAT / SPA / Estrella Galicia 0,0 Marc VDS / Kalex / 1´36.967 (FP2)
2. Sam LOWES / GBR / Speed Up Racing / Speed Up / 1´37.295 +0.328 (FP2)
3. Takaaki NAKAGAMI / JPN / IDEMITSU Honda Team Asia / Kalex / 1´37.406 +0.439 (FP2)
19. Randy KRUMMENACHER / SWI / JiR Racing Team / Kalex / 1´38.569 +1.602 (FP2)
© Randy Krummenacher, 2015