Japan-GP: Spass als Schlüssel zum Erfolg

Img244be1b

Japan-GP: Spass als Schlüssel zum Erfolg
Randy Krummenacher kämpfte im samstägigen Qualifying auf dem Twin Ring Motegi verbissen, um seine Form wieder zu finden.
Ein guter Start in das Zeittraining für die Startaufstellung gab Hoffnung, sich eine aussichtsreiche Ausgangslage für das 15. Saisonrennen zu schaffen. Bei besten Bedingungen gelang Krummenacher gleich eine Zeitenverbesserung gegenüber den freien Trainings, jedoch im weiteren Verlauf der 45-minütigen Session tat er sich schwer seinen Speed fahren zu können.

#4 Randy KRUMMENACHER (Octo IodaRacing Team, Suter), Startplatz 30 – 1´52.996 (4/21):

“Über dieses Abschneiden gibt es nicht viel zu sagen. Natürlich bin ich über diese Performance enttäuscht. Ich komme einfach nicht auf meinen Speed und es fehlt in allen möglichen Bereichen. Mein Fokus ist bereits auf das Rennen ausgerichtet und ich werde morgen alles versuchen, um das Ruder herumzureissen und es besser zu machen. Es wird enorm wichtig sein für mich, das Rennen zu geniessen und auf dem Motorrad Spass zu haben. Dann kommen mehr oder weniger die Rundenzeiten von alleine wieder.”

Rangliste Qualifikationstraining:
1. Esteve RABAT SPA Marc VDS Racing Team Kalex 1´50.854
2. Thomas LÜTHI SWI Interwetten Sitag Suter 1´50.887 +0.033
3. Johann ZARCO FRA AirAsia Caterham Caterham-Suter 1´51.157 +0.303
30. Randy KRUMMENACHER SWI Octo IodaRacing Team Suter 1´52.996 +2.142

© Randy Krummenacher, 2014